#1

Paukenfrosch

Forum-Sponsor  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wasserburg-schkoelen.de

Pro Web soll SFTP können...

...wird hier im Forum geschrieben, auch in der Beschreibung auf siquando.de.

Im Projekt Central kann ich bei den Zugangsdaten aber nur zwischen Standard oder SSL/TLS wählen. Mein Provider (1&1) lässt aber außer SFTP nichts anderes zu.

Die Bearbeitung über Siquando Pro funktioniert bei den erstellten Projekten, aber ein Zugriff via Projekt Central (und damit die Erstellung neuer Projekte) geht nicht (mehr). Also muss mein Provider irgendwann in jüngerer Zeit irgendwas umgestellt haben.

Von daher würde mich interessieren, wie ich bei Project Central SFTP einstellen kann oder welche Alternative besteht.

Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort.

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

Paukenfrosch

Forum-Sponsor  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wasserburg-schkoelen.de

Das ist 1.0.0.1510

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#5

Paukenfrosch

Forum-Sponsor  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wasserburg-schkoelen.de

Nun ja...., muss mal gucken, wo ich die aktuelle Version herbekomme - werde mal im Downloadbereich bei Siquando gucken. Geht "drüberbügeln"?

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

JA, natürlich! Du findest in Deinem Siquando-Kundenkonto aber auch ein differentielles Update.


Warum arbeitest Du denn seit Jahr und Tag mit einer solch veralteten Version?? Nicht nur in unserem Forum werden Updates und neue Versionen ausführlich thematisiert, sondern auch in den Newslettern von Siquando.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#7

Paukenfrosch

Forum-Sponsor  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wasserburg-schkoelen.de

Danke!

Habe in meinem Kundenbereich bei Siquando die aktuelle Version gezogen u. installiert- SFTP ist da.

Bin halt zu selten hier unterwegs, u. habe gebannt auf ein generelles Update/Upgrade geschaut.

Also- herzlichen Dank, zumindest dieses meiner Probleme ist gelöst, (die anderen haben nix mit Siquando zu tun :-)  ).

366 Aufrufe | 7 Beiträge