#1

ra-jannack

Forum-Sponsor  (42 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ra-jannack.de  ·   torsten.jannack

Anleitung gesucht

Hallo,


ich habe hier zwar schon einiges gelesen, bin aber ansonsten als Fragender neu.

Meine aktuelle HP (www.ra-jannack.de) läuft noch unter wtd8. Ich hatte Ende 2014 persönlichen Kontakt zu einem Moderator, der mich vom Umstieg überzeut hat. Seitdem habe ich unter www.ra-jannack.de/ng_2014/ an der Konvertierung der alten HP und anschließend an der vollständigen Überarbeitung gearbeitet, was neben dem Tagesgeschäft viel zu lange gedauert hat.Jetzt bin ich aber endlich so weit, dass ich die alte HP durch die neue ersetzen kann. Ich finde nur nirgends eine Anleitung, wie das geht. Habe ich im Benutzerhandbuch oder hier im Forum etwas übersehen?

Danke für die Hilfe

Torsten Jannack


Herzliche Grüße aus Dortmund

Torsten

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum :-)

Hast du das im Files-Bereich zur Verfügung stehendes tutorial_2_produktiv_auf_ng_umschalten.pdf schon mal durchgelesen? Das kann auch für Siquando ProWeb angewendet werden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Hallo,

im Files Bereich wärst Du fündig geworden.

tutorial_2_produktiv_auf_ng_umschalten.pdf


VG Franz

#4

ra-jannack

Forum-Sponsor  (42 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ra-jannack.de  ·   torsten.jannack

Wow, ihr seit ja rasend schnell. Das ist genau das, wonach ich gesucht habe - wobei ich diese Datei wegen ihres Titels wohl nicht geöffnet hätte. Vielen Dank!!!

Ich mach mich dann mal an die Arbeit ...


VG Torsten


Herzliche Grüße aus Dortmund

Torsten

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Gerne geschehen. Danke für die Rückmeldung.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

418 Aufrufe | 5 Beiträge