#1

Günter

Forum-Sponsor  (266 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.patka.at

Hallo,

kann man die Pro Web 2 Webseiten auch irgendwie manuell anpassen, indem man den Quellcode bearbeitet, wie es bei Siquando Web 9 möglich ist?

Günter

#2

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

JA, Du kannst die .tpl Dateien des von Dir verwendeten Designs bearbeiten. Diese bilden das generelle Gerüst des Designs.

Zu finden sind diese auf dem Webserver im Projektverzeichnis unter /classes/plugins/ngpluginlayout/styles/<designname>/tpl.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Günter

Forum-Sponsor  (266 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.patka.at

z.B. beim Desing New York City gefällt mir nicht dass das Untermenü nicht aufgeht wenn man links auf den Text klickt sondern mann mus auf den Pfeil klicken. Könnte man so etwas editieren ?

#4

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#5

Günter

Forum-Sponsor  (266 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.patka.at

Hallo zusammen !

Ich würde gerne bei Siquando Pro 2 den Webseiten Titel ganz oben, was da im Browser im Reiter angezeigt wird, anpassen. 
Es erscheint ja immer der Text der Navigation, ich möchte dort etwas anderes hineinschreiben (wie ich es auch in Siquando Web 9 mach !)

Geht das ?

Günter


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Günter« (19.08.2017, 14:19)
#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4562 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Eröffne für neue Fragen bitte IMMER ein neues Thema damit wir das Forum sauber halten und andere User mit einer ähnliche Frage die Antwort einfach über die Suchfunktion finden können. Danke für dein Verständnis.

Ich schließe hier.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

598 Aufrufe | 6 Beiträge