#1

Bodo Hesse

Forum-Sponsor  (97 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bodo-hesse.de

Nach mehrfacher Designauswahltests

Hallo Leute, da bin ich wieder einmal,

Ich benutze das Design Reykjavik Midborg in dem die Möglichkeit besteht In den Infoseiten so etwas wie Impressum, rechtl. Hinweise und anderes unten anzuzeigen.

Nachdem ich in der Designauswahl ein bißchen herumgewechselt habe um zu sehen ob es u.U. ein noch passenderes zu finden, kehrte ich zu meiner Ursprungswahl zurück - und siehe da, meine Infoseiten werden unten nicht mehr angezeigt, nur mehr ein schmales farbiges Band.

In der Sichtbarkeitseinstellung ist alles OK, aber auch in der Planungsübersicht kommt nur mehr die Box Infoseiten, aber nichts mehr darunter.

Witzigerweise kann man etwa nach Markierung auf die Impressumseite diese über die Voransicht anzeigen.

Rätsel über Rätsel!

Hat das jemand von Euch schon einmal gehabt und weiß Rat?

Wer es ausprobieren möchte: bodoneu.bodo-hesse.de


Viele Grüße

Bodo

#2

Volker W.

Administrator  (7789 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

Bodo Hesse

Forum-Sponsor  (97 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bodo-hesse.de

Unnötiges Zitat aufgrund Forenregeln § 2 Abs. 6 gelöscht. [Volker W.]


Hallo Volker, wo nimmst Du das alles her!?!?!?!?

Hat natürlich geklappt!

Danke!


Viele Grüße

Bodo

#4

Volker W.

Administrator  (7789 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

375 Aufrufe | 4 Beiträge