#1

lupop

As  (153 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wolf-kramarz.de

Wenn eine Webseite online ist (sie wurde mit Siquando Pro erstellt), ist dann im Quelltext oder sonstwo feststellbar, WELCHES Design verwendet wurde? Wenn ich unter «Gestaltung» und anschliessend «Design ändern» klicke, wird leider nicht ersichtlich, um welches Design es sich handelt.

Danke für Eure Hilfe.

#2

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Klicke mal auf Gestaltung -> Design auswählen, im dann erscheinenden Fenster "Design-Auswahl" wird das aktuell verwendete Design automatisch markiert sein.

Desweiteren hatten wir dieses Thema HIER bereits.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

lupop

As  (153 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wolf-kramarz.de

Das dachte ich auch schon, aber bei mir wird es nicht ersichtlich, welches Design es ist. Da ist überhaupt nichts markiert oder umrandet.

#4

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#5

lupop

As  (153 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wolf-kramarz.de

#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4560 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das Design heisst Yonkers und das ist wie du unten sehen kannst zu erkennen

1
<script type="text/javascript" src="./classes/plugins/ngpluginlayout/styles/yonkers/js/yonkers.js"></script>

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#7

lupop

As  (153 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wolf-kramarz.de

ganz herzlichen Dank!

Schönes Wochenende und Gruss

Wolf

 

452 Aufrufe | 7 Beiträge