#1

druides

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.druides-med.com

Hallo Leute, ich habe seit kurzem Siquando web pro mit dem Design "Miami"

Unter "Allgemeine Seiten" habe ich ein Impressum angelegt, nur leider ist es im Browser nicht sichtbar.

Bei den Miami-Vorlagen sind neben "Start" noch weitere Felder sichtbar. Dort hätte ich`s auch gerne...:-(

Danke vorab

Günther

Bitte aussagekräftige Thementitel verwenden.

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum :-)

Lese mal diesen Beitrag und du wirst erreichen was du möchtest. Die Vorgehensweise ist nämlich für alle Designs gleich.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

druides

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.druides-med.com

Hallo Marjorie,

danke vielmals für den Tipp! Ich habe immer einen neuen Ordner, anstatt neue Seite angelegt.

Oftmals sind es eben die kleinen Details, in denen man stecken bleibt. smile_winking_16.png

Meine Site ist zwar schon online, aber noch einige Tage im Aufbau.

Grüße nach NL und schönes Wochenende

Günthersmile_16.png

p.s. ich wollter dir noch fünf Sterne geben, aber ich weiß nicht wie es geht ...smile_lol_16.png

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Danke für die Rückmeldung.

Für die Sterne einfach unter den letzten Beitrag bei Bewertung die Sterne überfahren, aber ich habe das jetzt mal erledigt. ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

391 Aufrufe | 4 Beiträge