#1

Atric

Eroberer  (69 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://fwsloe.de

Hallo,

ich habe auf eine Seite der geschütze Bereich eingerichtet 

login1.jpg

 

wenn ich das Passwort eingebe komme ich auf der Seite, aber es geht nicht weiter, wie kann ich Dokumente und Links einfügen ?

login.jpg

 

Danke

Patrick

 

 

 

 

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hast du im Files-Bereich den workshop_zugriffsschutz.pdf mal runter geladen und durchgelesen?


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Atric

Eroberer  (69 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://fwsloe.de

#4

Atric

Eroberer  (69 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://fwsloe.de

Es geht leider immer noch nicht... keine Ahnung warum !

Script habe ich jetzt mit W2D8 gemacht, umgeschrieben und benutzt... Jetzt funktioniert smile_winking_16.png

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich verwende keinen geschützten Bereich also ich habe keine Ahnung warum es nicht funktioniert.

Aber wenn die anderen Seiten wohl funktionieren, würde ich mal vergleichen was du auf diese eine Seite anders gemacht hast als auf die Seiten die wohl funktionieren. Möglich hast du irgendwo was versehentlich falsch eingestellt.

Ansonsten kann dir nur Siquando oder jemand der selbst einen geschützten Bereich verwendet helfen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#6

Murli10

Forum-Sponsor  (144 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehrdomleschg.ch

Ich denke du hast den Zugriffsschutz nicht richtig aktiviert. Deinem Beschrieb an fehlt die Berechtigung auf den entsprechenden Seiten. Wenn nämlich nichts hinterlegt ist woher will das System wissen auf welche Seiten der Besucher zugreifen darf oder allenfalls auch nicht (Erstes Bild:  Es sind bei den Gruppen keine Markierungen gesetzt)

492 Aufrufe | 6 Beiträge