#1

Di Du

Forum-Sponsor  (214 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.dubaufamilie.de

Textanzeige

Hallo,

benutze Design Bootstrap3

habe auf einer Seite ein Akkordeon, funktioniert

wenn ich jedoch auf derselben Seite noch einen Spaltenbereich hinzufüge
erscheint in der Ansicht Browser der Text: Das lokale (oder globale) Design verwenden.

Wenn ich diesen Text im Browser markiere und auf Element untersuche gehe, wird mir

dort unter <div class="accordeon.....usw.</div> dieser vorgenannte Text angezeigt.

Wie bekomme ich diesen Text weg, da ich auf der Seite schon gern zusätzliche Spalten
einfügen möchte??

Besten Dank für Hilfe.

Gruß
DiDu

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

Di Du

Forum-Sponsor  (214 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.dubaufamilie.de

Hallo,

Link auf meine Testseite......www.infodubau.de

anbei auch noch ein zus. Screen-......

akkspalten.jpg

 

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ich habe mal versucht, das Problem so wie von Dir beschrieben und "gescreenshottet" nachzustellen. Dies gelingt mir jedoch nicht, sprich der Text "Das lokale (oder globale) Design verwenden." erscheint dabei nicht...

Wende Dich mit einer gezippten lokalen Sicherung Deines Projektes am besten mal direkt an den Siquando-Support oder an einen Experten aus unseren Reihen, damit das ganze mal mit Deinen Projektdaten reproduziert und das Problem dann auch sicherlich lokalisiert werden kann.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

Di Du

Forum-Sponsor  (214 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.dubaufamilie.de

Vielen Dank für die Antwort.

Habe inzwischen mal die Sicherung von meiner Schulseite bei der ich auch das Design Bootstrap verwende
und dort der Fehler nicht auftritt, auf die Seite auf der der Fehler auftritt überspielt.
Leider ohne Erfolg. Sobald ich den Absatz "Neuer Spaltenbereich" verwende, wird dieser Text eingeblendet.

Habe deshalb auch das Projekt der Fehlerseite komplett gelöscht und ein neues Projekt eröffnet.
Leider auch dann ohne Erfolg.

Habe deshalb auch das Thema schon an Thomas Karow gesandt. Ich hoffe auf Antwort.

smile_sad_16.png

Viele Grüße
DiDu 

426 Aufrufe | 5 Beiträge