#1

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Hallo,

da ich für unseren Gartenbauverein bald auf schöne Gärten suche gehe, möchte ich diese Bilder in einer Galerie auch zum Download anbieten. Es ist nicht so das ich in Google nichts finde, da gibt es genug. Nur ich möchte halt auch auf die Erfahrung von jemanden hören der das macht, oder bereits anbietet. Wahrscheinlich wird dies ein php Script sein und sollte halt nichts kosten. Wer weis was?

VG Franz

#2

Cactus

As  (109 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.arthouze.de  ·   walter.berthold1

#3

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Guten morgen Walter,

danke für den Tip, das werd ich ausprobieren.

VG Franz

#4

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Ab diesem Beitrag HIER hatte ich schon mal einige Ideen gezeigt, wie man sich eine Bildergalerie selber bauen kann...

 

...und in diesem Beitrag HIER hatte ich mal eine Idee veröffentlicht, wie man sich Download-Dateien auswählen und alle zusammen als ZIP-File downloaden kann...

 

Und jetzt könntest Du "diese beiden Ideen verheiraten" ;-) und dann würde das Ergebnis in etwa so aussehen:

 

> LINK <

 

Einfach nur mit der Maus über die Bilder fahren und diejenigen Bilder markieren, die ihr herunterladen möchtet. Zum Schluss dann den Button "Als ZIP-Datei herunterladen" klicken und ihr erhaltet die markierten Bilder als ZIP-File.


Gruss

Walti

#5

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Hallo,

ich vergas zu erwähnen pro Web und Bootstrap 3. Aber macht das einen Unterschied?

VG Franz

#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich habe den Beitrag jetzt auch im richtigen Unterforum verschoben damit für jeder klar ist dass es sich um ProWeb handelt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#7

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Das Thema wurde "generell" gestellt, aber egal, die Ideen bleiben die selben...  ;-)

ABER...

...da "Pro Web" für mich "nicht Fisch und nicht Vogel" ist, nutze ich es auch nicht und kann den Unterschied auch nicht erklären...

 

Für "Web" aber hier neu eingestellt: > LINK <


Gruss

Walti


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »webchaot« (25.07.2016, 18:47)
762 Aufrufe | 7 Beiträge