#1

Murli10

Forum-Sponsor  (144 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehrdomleschg.ch

Die Verknüpfung auf den Hauptkalender zeigt nicht auf allen Seiten die gleichen Termine an

Hallo Forum,

ich optimiere gerade eines meiner Projekte mit ProWeb 2. Dazu hab ich auf einer Seite den Absatztyp Kalender verwendet und dort einige Termine erfasst. Um dem Besucher einen schnellen Überblick über die anstehenden Termine zu geben habe ich den Absatztyp Kalenderansicht auf einer Vorlagenseite eingebaut. Die Vorlageseite ist auf allen Seiten vorhanden. Wenn ich nun eine Seite aufrufe sind auch vergangene Termine zu sehen, wenn ich aber eine andere Seite aufrufe sind nur die aktuellen Termine sichtbar. Dies obwohl überall die gleiche Vorlagenseite aufgerufen wird.

Arbeitet jemand mit den Absatztypen und kann von ähnlichen Problemen berichten beziehungsweise kann der Fehler bei jemandem nachvollzogen werden??

Gruss Claudio

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Bist du dir sicher, dass du die gleiche Vorlagenseite verwendest? Auch die „Impressionen“ unterscheiden sich.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

Murli10

Forum-Sponsor  (144 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehrdomleschg.ch

Ja bin ich, ich habe nur die Vorlagenseite A im Zugriff (Rechts und Unten). Bei den Impressionen ist es so dass ich einen Ordner mit vielen Bildern ausgewählt habe. Sehe aber auch dass nicht immer dieselben Bilder angezeigt werden.

Gruss Claudio

#4

CommanderTom

Eroberer  (70 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://tssoft.de  ·   100002828939063  ·   sg_ettlingen  ·   rssoft@hotmail.com

Das Kalenderplugin ist nicht immer fehlerfrei. Ich habe auch das Problem, dass der Hauptkalender im Absatzbereich "Inhalt" ist und ich im Absatzbereich "Links" eine Verknüpfung auf den Hauotkalender als Terminliste habe. Wenn man nun im Hauptkalender einen Termin anklickt, kommt die Beschreibung nicht mehr unter dem Kalender, sondern im Absatzbereich "Likns" mitten in der Terminliste. Das ist natürlich so unbrauchbar.

#5

Murli10

Forum-Sponsor  (144 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehrdomleschg.ch

Da es anscheinend auch noch andere Fälle zu den Absatztypen gibt habe ich einen Fall bei Siquando eröffnet. Sobald ich etwas neues weiss wird es publiziert.

Gruss Claudio

332 Aufrufe | 5 Beiträge