#1

Kojak

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bowlingschule.info

Hallo zusammen,

 

ich brauche Hilfe. Folgendes Problem kann ich nicht lösen.

Ich habe 2 Homepages.

1. bowlingschule.info

2. mittwochsliga.de

beide kann ich bearbeiten mit Siquando Pro Web.

 

Möchte aber die bowlingschule.info kündigen. Würde gerne den Inhalt mit auf der Mittwochsliga HP einfügen.

Wie bekomme ich die Daten dahin, so das ich diese auch bearbeiten kann? Möchte nicht alles neu erstellen müssen.

 

Wer kann mir helfen?


Gruß Kojak

#2

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zu Deiner Frage:

Ein Ex- und Import von Absätzen, Seiten, Ordnern usw. ist innerhalb Pro Web nicht möglich. Sprich eine Möglichkeit, ein Projekt oder Teile davon zu einem anderen Projekt hinzuzuaddieren, existiert leider nicht.

Reiche Deinen Wunsch doch mal als Featurewunsch bei Siquando ein.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#4

Kojak

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bowlingschule.info

Danke für die schnelle Antwort.

 

Werde es bei Siqundo bei den FeatureWünschen einstellen.

 


Gruß Kojak

#5

Britta G.

Neuling  (5 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.pflegeoverall24.de

...also ich habe da andere Erfahrung gemacht. Ich hatte aus meinem einen Shop komplette Produktkategorieren per XML exportiert .. und in mein andere Projekt importiert ... ok es fehlte bei einigen dann das Bild, aber das konnte ohne viel Aufwand wieder eingefügt werden. Ob es mit "normalen" Seiten auch funktioniert kann ich lieder nicht beantworten. Aber ein Versuch währe es ja wert ... vorher Backup machen ... und los gehts.

 

LG Britta

#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4560 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Es handelt sich hier um Siquando ProWeb Britta. Siq Shop und Siq ProWeb sind zwei verschiedene Schuhe ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#7

Britta G.

Neuling  (5 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.pflegeoverall24.de

oh ok...

562 Aufrufe | 7 Beiträge