Willkommen, Gast!   de
    w2d · Siquando – Forum  
Die Kompetenz-Community
für web to date, shop to date, NG und
Siquando Web / Shop / Pro
Samstag, 25. November 2017, 10:45

Facebook

Spende ans Forum

Wer ist online?

Klappen
Benutzer: 1
Gäste: 15

Powered by All-Inkl.com

Seite bookmarken

Facebook
Twitter
Google
LinkedIn

Forum - [Erledigt] gesture="media" Einbettcode für YouTube

Offline Di Du Männlich
Forum-Sponsor
0123
69 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
[Erledigt] gesture="media" Einbettcode für YouTube
# 1 Zum Seitenanfang

Hallo und guten Tag,

ich lade ein Video auf YouTube hoch. Den Einbettcode binde ich dann in einem HTML-Absatz ein.

In dem Einbettcode erscheint jetzt unter anderem gesture="media". Dieser war bisher nicht vorhanden. Wenn ich dies aus dem Code herauslösche, finde ich keinen Unterschied ob vorhanden oder nicht.

Was bedeutet dieser Code?

Beste Grüße
DiDu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (19.11.2017, 13:29)

Bild 14.11.2017, 10:41
Offline Volker W. Männlich
Administrator
Forum-Betreiber
012345
6016 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Einbettcode YouTube
# 2 Zum Seitenanfang

Ich wußte dies bis eben auch nicht. Aber man kann dies ganz einfach googlen. ;-)

---

Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

Bild 18.11.2017, 17:02
Offline Di Du Männlich
Forum-Sponsor
0123
69 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Einbettcode YouTube
# 3 Zum Seitenanfang

Vielen Dank.

Bild 19.11.2017, 12:05
Offline inselpirat Männlich
Routinier
01
372 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Einbettcode YouTube
# 4 Zum Seitenanfang

Moin zusammen,

ich habe gestern abend mal den von Volker angebotenen Link aufgesucht, leider erhielt ich eine Warnmeldung meines Virenwächter.

Beim hochfahren des Rechners heute morgen erhielt ich die Meldung ebenfalls. Kann mal einer der Profis hier drüber schauen?

Vielen Dank

Michael

warnung.jpg

Kaspersky Warnung

Bild 22.11.2017, 08:50
Offline Andreas_B Männlich
Forum-Sponsor
0123
84 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Einbettcode YouTube
# 5 Zum Seitenanfang

moin inselpirat,

[OFFTOPIC]
auch wenn das hier offtopic ist, coinhive ist weder ein virus noch ein trojaner.

mehr infos findest du hier:

https://security.stackexchange.com/questions/170459/what-is-coin-hive-virus

[/OFFTOPIC]

Bild 22.11.2017, 09:33
Offline inselpirat Männlich
Routinier
01
372 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Einbettcode YouTube
# 6 Zum Seitenanfang
Bild 22.11.2017, 09:40
Bewertung: