#1

risiko98

Forum-Sponsor  (139 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.risikofonds98.de

Einfach mal DANKE sagen !

Danke Volker für deine Mühen und Arbeit !!


Freue mich sehr über das neue Forum und das was jetzt alles noch so kommt.

 

Danke,

Jürgen

#2

Dirk

Forum-Sponsor  (54 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.dirks-motorradseiten.de

Da schließe ich mich direkt an !

Danke Volker für die geleistete Arbeit und für das neue Forum !

Daumen hoch !

Gruß Dirk

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Gerne, Jungs. :)

Die Community lebt aber auch von aktiven Teilnehmern wie Euch. Besten Dank für Eure Anmeldung und Unterstützung!

Auf einen erfolgreichen Start!!!


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Auch ich schließe mich gerne an! Ich bin mir sicher das viele User bald den Weg hierhin finden!


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#6

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Volker,

auch ich schließe mich der Wünsche meiner Vorrednerinnen und Vorrednern an.

Ich habe mir auch mal erlaubt, deine Eröffnung im blauem Forum(biz) unter Off Topic zu posten heute morgen.

Auf, dass auch dieses Forum mit Leben, Wissen und Kommunikation gefüllt wird .... in diesen Sinne Volker, Alles, alles gute!

Grüße Sven Rülke


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#7

lancair

As  (111 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.flugzeugbau-helmrich.de

Hallo Volker,

ich schließe mich natürlich auch an. Danke für das Forum und deine unermütliche Mühen :)


Viele Grüße Rolf   

#8

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: Sven aus Berlin

Ich habe mir auch mal erlaubt, deine Eröffnung im blauem Forum(biz) unter Off Topic zu posten heute morgen.

Vielen Dank, Sven! Offensichtlich hat Dein Post Regine nicht ganz so gut gefallen......

Schön, daß Du ebenfalls hier dabei bist!!!

@Rolf:
Ich freue mich, daß auch Du den Weg hierhin gefunden hast. Prima! Wir lesen uns. ;)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#9

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (506 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

So, ich habe mich jetzt auch angemeldet. Zu Codes und Programmerweiterungen kann ich mangels Kenntnisse in der Regel nichts sagen.

Als aktive Nutzerin von s2d 8s pro kann ich aber versuchen, den einen oder anderen praxisbezogenen Kommentar abzugeben. Außerdem melde ich mich gerne zu Themen rund ums Betreiben von Onlineshops.

@ Volker: Danke fürs Einrichten dieses Forums und viel Erfolg für Deine weiteren Aktivitäten. 


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

#10

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Hallo Bettina,

schön Dich hier zu sehen. Ich freue mich sehr, Dich als erfahrene Shop-Betreiberin hier dabei zu haben.

Ich bin mir sehr sicher, daß Du mit Deinen allgemeinen Kenntnissen rund um Shop-Praxis & Co. dem einen oder anderen User sicherlich helfen kannst und auch wirst.

Für Code-Geschichten (CCML, HTML, PHP, CSS), Erweiterungen usw. gibt es bereits die entsprechenden Experten hier im Forum.

Besten Dank für Deine Unterstützung!


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#11

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Zitat von: Volker W.
Zitat von: Sven aus Berlin

Ich habe mir auch mal erlaubt, deine Eröffnung im blauem Forum(biz) unter Off Topic zu posten heute morgen.

Vielen Dank, Sven! Offensichtlich hat Dein Post Regine nicht ganz so gut gefallen......

Schön, daß Du ebenfalls hier dabei bist!!!

@Rolf:
Ich freue mich, daß auch Du den Weg hierhin gefunden hast. Prima! Wir lesen uns. ;)

Ja Volker, habe mir auch einiges anhören müssen. Ist aber auch egal! Mein Wille .... aber Gedankenlos .... war ja da.


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#12

IMAC

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.it-service-vieten.de

Hallo Volker,

auch von meiner Seite danke und alles Gute für dieses Forum. Ich habe euch schon zu DB-Zeiten bewundert, dass ihr über das normale Maß uns Anwender unterstützt und dafür auch viel Freizeit "geopfert" habt. Hoffe auf großen Zuspruch und aktiver Teilnahme der "alten Hasen" ;)

Olaf

 


Gruß aus Mönchengladbach

Eingesetzte w2d Versionen 5, 6, 7, 8 und NG

#13

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Hallo Olaf,

gerne und super, auch Dich hier dabei zu haben!

JA, das Forum lebt und stirbt mit der Aktivität seiner User, von daher bin ich froh, daß schon viele "alte Hasen" den Weg hierhin gefunden haben. Dafür nochmal ein großes Danke an alle!!!

Ich werde nun zeitnah auch wichtige Tipps und Anleitungen einstellen, so daß hier wieder ein "geballtes Kompetenz-Zentrum" entstehen wird. Ich zähle auf Euch und Eure Unterstützung.

Mit Conny und W2D Fan habe ich darüberhinaus auch zwei sehr kompetente Moderatoren an meiner Seite. :-()


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#14

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

Es ist schon faszinierend, wie schnell die Gemeinde sich auch hier wieder zusammenfindet. Gelb, rot sowie blau unterschiedlicher Abstufungen: Die Vielfalt macht's. Damit wird meine Multitaskingfähigkeit aber auch hart auf die Probe gestellt (Männer können bekannterweise nur das eine!)

Dem neuen Forum wünsche ich viel Erfolg und grüße insbesondere auch Deine 2 Moderatorinnen :)

@Sven: Auch ohne Deinen Beitrag habe ich den Weg hierher gefunden ;)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Alain_D« (17.03.2014, 22:21)
#15

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

#16

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hallo Alain,

Schön das auch du den Weg hierhin gefunden hast :)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#17

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: Alain_D

Dem neuen Forum wünsche viel Erfolg und grüße insbesondere auch Deine 2 Moderatorinnen :)

@Sven: Auch ohnen Deinen Beitrag habe ich den Weg hierher gefunden ;)

Hallo Alain,

besten Dank auch Dir für Deine Teilnahme und Unterstützung!

Natürlich Moderatorinnen!!! Ist mir im Eifer des Gefechtes passiert. Sorry! ;) Conny und W2D Fan sind ja auch jeweils als Moderatorin markiert.

Schön, daß Du auch ohne Wegweiser hierhin gefunden hast. :)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#18

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Ich grüße alle, die ich kenne und die sich auch hier eingefunden haben.

Auch wenn mehrere Foren existieren, heißt es noch lange nicht, das ein Forum davon zu viel ist. Man weiß nie, wie ein Hilfesuchender sucht. Wichtig ist nur, das er etwas findet, wo ihm geholfen wird.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Paulemann« (17.03.2014, 16:30)
#19

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hallo Bernd,


Gruß zurück:) Stimmt, wichtig ist das ein User das findet was er sucht, oder das ihm geholfen wird. Egal in welchem Forum.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#20

Canada-Torsten

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Kanada  ·   Nachricht senden
 http://www.allansdisposalservices.com

Hallo Volker,

Danke fuer dieses Forum.

Ich, dein ehemaliger Arbeitskollege (Verkauf) der nach Kanada ausgewandert ist freut sich auch das du das Forum bereit stellst.

Ich nutze hier in Kanada web to date 6 und hab schon so einiges selber umgeschrieben im quell text.

Wenn du mal lust hast schau dir mal die Web Seite:

allansdisposalservices.com und allanslandscaping.com an.

Gruss Torsten Brendel

#21

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Torsten, altes Haus! Das ist ja unfaßbar!!! Hast die URL wohl vom Jens bekommen, nehme ich an. Schön Dich hier zu sehen, obwohl Du ja mittlerweile schon seit Jahrenden in Kanada lebst.

Das Web macht die Welt wirklich klein! :)

Stelle Deine Seiten doch einfach mal in dem entsprechenden Forum für Projektvorstellungen ein. Verlinke dabei aber am besten auch Deine URLs zum bequemen Aufrufen der Seiten per Klick darauf.

Ciao nach Kanada und alles Gute weiterhin!

@Paulemann:

Auch über Deine Präsenz hier im neuen Forum freue ich mich sehr!!!


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#22

Tigererbse

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.amerika-mietwagen.de

Und Schwein gehabt:-* Dann wollen wir uns mal hier tatkräftig gegenseitig Unterstüzung leisten
Vielen Dank Volker

Tigererbse/Arno

#23

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: Tigererbse

Dann wollen wir uns mal hier tatkräftig gegenseitig Unterstüzung leisten
Vielen Dank Volker

Gerne! Genau dafür habe ich dieses neue Forum ins Leben gerufen.

Schön, Dich hier zu sehen!!! :)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#24

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

schliesse mich auch gerne all den Danksagungen. Freue mich auf das was noch kommt

viele Grüsse aus der Schweiz

Euer alter

;)


viele Grüsse René

#25

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#26

Steeleater

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.sd4you.de

Hallo zusammen,

als erstes ein dickes Dankeschön für die viele und mühevolle Arbeit im alten Forum.

Mich freut es außerordentlich, dass dieses Forum wenn auch unter neuem Namen und Design 

weiterhin Bestand hat.

Gerne habe ich mich hier angemeldet um die wirklich kompetenten und auch schnellen Tips und Ratschläge 

zu lesen und auch für mich umzusetzen wenn man mal wieder vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht.

 

Also, auf ein Neues

 

Gruß Oskar

#27

Kerstin

Forum-Sponsorin  (56 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.pumpen-netshop.de

Hallo Volker, es geht weiter, vielen Dank für die Fortführung des Forums! Wie ich sehe, sind auch einige andere mir bekannte Helfer im Forum zu finden. Ohne euch hätte ich sicher die Shopsoftware schon aufgegeben... 

Gruß Kerstin 


Beste Grüße!

Kerstin 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Kerstin« (30.03.2014, 21:16)
#28

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hallo Oskar und Kerstin,

Schön euch dabei zu haben :)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#29

Bambus

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.selbstverteidigunglernen.de

Hallo Allerseits und hallo Volker,

ich bin "neu" hier, freu mich, dabei sein zu dürfen, und bedanke mich bei nochmal bei Volker - ich wäre sonst drüben mit dem alten Forum "gestorben". ;) Und ich finde es prima, hier auf so ein Forum zu treffen und bedanke mich auch dafür bei Dir Volker, dass Du Dich hier so engagierst.

Ich nutze w2d seit der Version 5 und jetzt bis 8s. NG hab ich (aus Zeitmangel und auch aus Bequemlichkeit :-|) tatsächlich noch nicht gestartet. Ich hab es mir im September nur gekauft wegen der 50 % - natürlich auch, weil ich an die bessere Leistung glaube. Und eigentlich wollte ich demnächst mit Hilfe eines Freundes umsteigen auf Joomla oder Wordpress - auch aus Ärger, weil ich NG vermeintlich umsonst gekauft hatte. Dieses Forum hier macht mir nun aber wieder Hoffnung und Mut, doch dran zu bleiben. :) Konstruktive Beiträge werde ich allerdings zunächst wohl nicht leisten können.I)

Viele Grüße an alle :)

Wolfgang

Edit:
Formatierung angepaßt zwecks besserer Lesbarkeit. :-) [Volker W.]

#30

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

@Bambus, Kerstin, Oscar und alle anderen:

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung unserer neuen Community!!! Schön, daß Ihr dabei seit. Ich wünsche Euch hier viel Spaß und Kurzweil. ;)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

4984 Aufrufe | 38 Beiträge