#1

noly03

As  (104 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Siquando Web

Hallo Profis,

heute kam bei der Site-Erstellung der Seite Impressum eine Fehlermeldung (Anhang) Homepage: www.grossdueben-online.de/impressum/index/.php

Fehlermeldung2.jpg

 

Am Vormittag habe ich auf der Seite "Aktuelles" neue Beiträge eingefügt. Die Veröffentlichung erfolgte ohne Probleme. (alles unter "Vollständig" )

Das Design ist "Shoptimal" von Jürgen, weiter bearbeitet von Thomas.
Wer kann mir bitte weiterhelfen

Gruß

Noly

#2

noly03

As  (104 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Zusatz:

Die letzte Änderung war Plugin Letzte Änderung: Datumsänderung

#3

BerndG

As  (220 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Hallo Noly,da keiner von den Experten geantwortet hat, mal ein Statement von mir:

Nach den Dateien tippe ich mal auf den Slider als Fehlerquelle. Kannst du aber leicht überprüfen, indem du auf die jeweilige Fehlerzeile doppelt klickst. Dann sollte zumindest die fehlerhafte Seite angezeicht werden.

Vermute mal weiter, dass Thomas den Slider eingebaut hat, dann sollte er dir auch weiter helfen können.

Bernd

#4

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Den Slider als Fehlerquelle schließe ich aus. Weil ... erstens ... die Anpassung vor circa einem Jahr erfogt ist und die Fehlermeldung erst seit wenigen Tagen erscheint ... und zweitens ... lediglich eine der Dateien in der Liste Teil des später hinzugefügten Sliders ist.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#5

enrosaduera

Forum-Sponsor  (67 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rosina.net

Hallo noly03, 

gleiches Phänomen tritt bei mir (gelegentlich) auch auf- dies auch mit Bildren oder PDF's, die schon seit längerem online sind?!?

 

Einfach SIQ 8 schließen - erneut öffnen - nochmals erstellen - übertragen - dann sollte es wieder klappen!

 

Grüße

Enrosaduera

 

 

 

#6

noly03

As  (104 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Thomas hat per Fernwartung eine Untersuchung des Projekts durchgeführt und Malware gefunden (trotz Kaspersky), die sich in der Global ccml. Datei die Fehlermeldungen verursacht hat.

Danke an alle für eure Hilfe-Vorschläge.

Gruß Norbert

#7

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

933 Aufrufe | 7 Beiträge