#1

Jögg

Mitglied  (32 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ckcmorenden.eu

Hallo Siquando-Gemeinde,

ich habe mehrere Hauptseiten und bei einer stimmt die Designausführung nicht. Ich finde nicht, wie ich das wieder an die anderen angleichen kann.

Hier der Link wo alles korrekt ist: http://www.ckcmorenden.eu

Und hier wo alles durcheinander ist: http://www.ckcmorenden.eu/3-laender-turnier

Kann mir jemand helfen, den wahrscheinlich kleinen Fehler zu beheben?


Viele Grüße

Jörg

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Da verursacht wohl das ein oder andere (fremd-)Script in den enormen Spaghetti-Code-Chaos eine konfliktsituation auf die Hintergrundfarbe.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

In dem Quellcode der Seite sind einfach zu viele Fehler (mehr als 1.000), da macht sogar der Validator mit einer Fatal Error Meldung "Too many messages." dicht. Siehe nachfolgenden Link ganz unten:

https://validator.w3.org/nu/?doc=http%3A%2F%2Fwww.ckcmorenden.eu%2F3-laender-turnier%2Findex.html


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Bei der Menge an Fehler soll man sich auch nicht mehr wundern dass das Design einfach streikt ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

elch

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden

Hi

Lösche das fremde Skript von "www.stichpunkt.de", welches Du mit "HTML-Element" in der Sidebar eingefügt hast....

Grüsse aus der Unterwelt
elch


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »elch« (21.05.2016, 21:08)
#6

Jögg

Mitglied  (32 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ckcmorenden.eu

Hallo Miteinander,

danke für die Antworten.

Die Antwort von "Elch" war die Lösung, hatte ich total übersehen.

Nochmals herzlichen Dank.

Jörg

873 Aufrufe | 6 Beiträge