#1

.Claus

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wildflieger-muenchen.de

Ich habe unter Datei -> Website- und FTP-Eigenschaften... -> Erweitert die Option "Menü beim Darüberfahren öffnen" auf JA geschaltet. Aber es öffnen sich bei mir im Hauptmenü nur auf Anklicken die Menüs.

Was mache ich falsch?

www.alpinflieger.de


Grüße
Claus

#2

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

.Claus

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wildflieger-muenchen.de

Hallo Volker,

Danke für den Tipp. Das war es leider nicht.
Auch intern, im Browser vor dem hochladen funktioniert es schon nicht.
Wenn ich auf Ameland gehe funktioniert das Aufklappen, kann also nicht an meinem Browser liegen.
Nehme an es klappt bei Euch auch nicht auf.

 


Grüße
Claus


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von ».Claus« (27.06.2016, 07:58)
#4

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Circa 75% der Eigenschaften unter Datei --> Website- und FTP-Eigenschaften --> Erweitert erfordern das Neugenerieren der style.css (siehe Konfiguration der Farben), die Eigenschaft „Menü beim Darüberfahren öffnen“ gehört auch dazu.

Nachdem du die Datei style.css überschrieben hast oder die Einstellung Less-Version auswählen auf einer der ersten beiden Werte gestellt hast, wird sich das Menü dann sicherlich auch beim Darüberfahren öffnen.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#5

.Claus

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wildflieger-muenchen.de

Hallo Thomas,

Danke für den Tipp, wer lesen kann ist im vorteil 🙂
Habe mal wieder schlampig Deine Anleitung gelesen, beim 2. Versuch hat es geklappt.
Wow, ganz neue Effekte.


Grüße
Claus

535 Aufrufe | 5 Beiträge