#1

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Hallo,

warum reagiert die Schriftfarbe der Menüleiste auf das, was ich in Schriftformate -> H5 eingestellt habe?

Ist das normal, habe ich da was verstellt? Ich habe gemeint, das wäre in Design bearbeiten -> Farben eingestellt. Wo liegt der Fehler?

Design Bootstrap3


VG Franz

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#3

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Danke Thomas,

das ist also dann richtig, H5 ist die Schriftfarbe in der Menüleiste.

VG Franz

#4

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Schriftformatierung ist etwas genauer. Eigene Schriftformatierungen für bestimmte Bereiche per Standardlayout definieren zu können fehlt dem Programm leider. Genau wie Optionen wie beispielsweise Text, Zahlen oder auch Combos bzw. DropDown-Auswahlen.

Bereits vor über einem Jahr eher fast 2 habe ich dies auch Siquando mitgeteilt, als Antwort erhielt ich dass es "denkbar ist, dass wir in Zukunft so etwas nachrüsten werden." Hmm. Sicherlich ist es auch denkbar dass noch dieses Jahr Siquando Pro Shop veröffentlicht wird, schließlich wurde es ja auch bereits für vor 2 Jahren angekündigt ;-)


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#6

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Danke Volker, was täten wir ohne Dich.
Doch leider habe ich nichts unter suchen "Schriftfarbe in der Menüleiste" gefunden.

#7

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

589 Aufrufe | 7 Beiträge