#1

piotr

Forum-Sponsor  (250 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

Hallo Forum-Mitglieder,

ich hätte gerne gewusst, ob es schon eine endgültige Lösung gibt, damit die Andeutung "content" in der URL von einer mit Siquando Pro gebastelten Website verschwindet.

Jetzt habe ich bei www.transitum.org (ist eine Test-Website) bei jedem Menu-Item "content" im URL stehen.

Eine Modifikation, die ich hier im Forum gefunden habe, ist anscheinend nicht mehr up to date.


Viele Grüsse, Piotr

#2

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

piotr

Forum-Sponsor  (250 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

#4

Murli10

Forum-Sponsor  (144 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehrdomleschg.ch

Im Project Central -> Webserver -> Erweiterte Einstellungen lässt sich der "content" ab- und zuschalten.

Gruss Claudio

598 Aufrufe | 4 Beiträge